Fotografie auf

Reisen

Begleite mich auf dieser visuellen Reise um die Welt und lass dich inspirieren, deine eigenen Abenteuer festzuhalten und mit anderen zu teilen. Denn die schönsten Erinnerungen sind die, die wir für immer im Bild bewahren können.

Reise Blog

Hier findet ihr die neuesten Beiträge aus aller Welt.

Island Puffin
Fotografie
Markus

Island Fotoausrüstung

Heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich der Fotoausrüstung für ein unvergessliches Abenteuer auf der atemberaubenden Insel

Lesen
Brooklyn Bridge
Fotografie
Markus

Reisefotografie

Ob wir nun ferne Länder erkunden oder uns in den charmanten Gassen unserer eigenen Stadt verlieren, Reisen bietet uns die

Lesen
Blog
Markus

Namibia Fotoausrüstung

Namibia ist ein faszinierendes Land mit atemberaubenden Landschaften und einer reichen Tierwelt. Für Fotografen bietet dieses afrikanische Land eine Vielzahl

Lesen
Reisen
Markus

Norwegen Roadtrip

Norwegen: vom Süden bis in den Norden Ich zeige euch hier meine Impressionen aus drei Wochen Rundreise durch Norwegen im

Lesen