Kostenlose Hintergrundbilder für deinen Computer

Desktop Wallpaper 4k

Erhalte hier deine kostenlosen Desktop Wallpaper 4k

Die Anzahl an Desktop PCs und Laptops mit hochauflösenen Bildschirmen wächst, daher auch die Nachfrage nach kostenlosen Desktop Wallpaper in 4k für euren Bildschirm. Viele schöne Hintergrundbilder sorgen für Abwechslung und lenken euch im Alltag etwas ab.

Warum sollte ich hier 4k Desktop Hintergrundbilder herunterladen?

Ihr findet hier einen Ordner mit hochauflösenden Fotos. Die meisten Bilder im Internet sind komprimiert und können aufgrund der unterschiedlichen Bildschirmgrößen von PCs und Laptops zu Qualitätsverlusten führen. Die meisten Wallpaper werden nämlich als höchst komprimierte Dateiein oder als minimale Auflösung im Internet angeboten und bedingen so einen großen Auflösungsverlust. Diese Desktop Wallpaper sind aufgrund ihrer Größe auch für 4k Bildschirme geeignet.

Die 4k Desktop Wallpaper sind besonders für 4k Monitore geeignet

Hier findet ihr für den Anfang eine kleine Sammlung an schönen Bergen als Hintergrundbild für euen Computer. Das Format sollte für den Großteil aller Bildschirme bestens geeignet sein. Alternativ kann das Bild automatisch beschnitten werden. HIER findet ihr eine Anleitung für Windows 10 Benutzer und HIER für Mac Benutzer.

#1 Norwegen

In dieser Sammlung aus Norwegen warten 16 hochauflösende Bilder zu allen Tageszeiten auf euch. Aufgenommen wurden die Bilder im Süden und Norden Norwegens. Die Bilder wurden alle mit einer Sony Alpha 7R III aufgenommen. Wenn euch ein Bild besonders gefallen habt, könnt ihr mir für weitere Details gerne schreiben. Oder meinen Wandbildershop besuchen.

#2 Namibia

In dieser Sammlung aus Namibia warten 18 hochauflösende Bilder zu allen Tageszeiten auf euch. Aufgenommen wurden die Bilder in Namibia. Die Bilder wurden alle mit einer Sony Alpha 7R III aufgenommen. Wenn euch ein Bild besonders gefallen habt, könnt ihr mir für weitere Details gerne schreiben. Oder meinen Wandbildershop besuchen.

Lightroom Prerise Preset nachher

Hol dir JETZT
deine Wandbilder