Kostenlose Hintergrundbilder für dein Handy

Handy Wallpaper 4k

Erhalte hier deine kostenlosen Handy Wallpaper 4k

Die Anzahl an Smartphones mit hochauflösenen Bildschirmen wächst, daher auch die Nachfrage nach kostenlosen Handy Wallpaper in 4k für euren Bildschirm. Viele schöne Hintergrundbilder sorgen für Abwechslung und lenken euch im Alltag etwas ab.

Warum sollte ich hier 4k Handy Hintergrundbilder herunterladen?

Ihr findet hier einen Ordner mit hochauflösenden Fotos. Die meisten Bilder im Internet sind komprimiert und können aufgrund der unterschiedlichen Bildschirmgrößen von Smartphones zu Qualitätsverlusten führen. Die meisten Wallpaper werden nämlich als Screenshot von eurem Handy gesichert und bedingen so einen großen Auflösungsverlust. Diese Handy Wallpaper sind aufgrund ihrer Größe auch für Tablets geeignet.

Die 4k Handy Wallpaper sind auch für das Tablet geeignet

Hier findet ihr für den Anfang eine kleine Sammlung an schönen Bergen als Hintergrundbild für euer Handy. Das Format sollte für den Großteil aller Smartphone bestens geeignet sein. HIER und HIER findet ihr eine Anleitung für iPhones.

#1 In den Alpen

In dieser Sammlung aus den Alpen warten 7 hochauflösende Bilder zu allen Tageszeiten auf euch. Aufgenommen wurden die Bilder in Bayern, Tirol und Südtirol. Die Bilder wurden alle mit einer Sony Alpha 7R II aufgenommen. Wenn euch ein Bild besonders gefallen habt, könnt ihr mir für weitere Details gerne schreiben.

#2 Indonesien

Hier findet ihr tolle Bilder aus Indonesien. Insgesamt warten acht tolle 4k Hintergrundbilder auf euch. Die Bilder stammen wieder alle von mir und können kostenlos heruntergeladen werden.

#3 Architektur

Hier findet ihr tolle Bilder von spannenden Gebäuden und Häuserzugen. Modernes und altes Design für euer Smartphone.

Lightroom Prerise Preset nachher

Schöne Fotos für euer Zuhause?

Hol dir JETZT
Deine Bilder an die Wand